JAMARAMA mit M's Crew (AG) + Andy Lienhard Soloensemble (AG/BS)
  • Mundart, Singer Songwriter, Soul

    Genre
  • 10.-

    Preis
  • 20:00 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Jamarama Jamsession

JAMARAMA mit M's Crew (AG) + Andy Lienhard Soloensemble (AG/BS)

Endlich ist es soweit! Jamarama erwacht aus eineinhalbjährigem Dornröschenschlaf und bringt die Flössersessions in altbekannter Manier zurück! Wie immer stehen zwei Konzerte von Bands aus der Region an, die umrahmt werden von ausgelassenen Jamsessions. Du weisst was das heisst: schnell die Instrumente abstauben (falls sie überhaupt welchen angesetzt haben) und ab in den Flösserplatz zum Jam!

M'S CREW (AG) Soul fliesst durch ihre Venen, Funk bewegt sie. Meo und seine Crew performen selbst geschriebene Songs über die Liebe und das Leben. Musikalisch sowie inhaltlich inspiriert von Grössen wie Stevie Wonder, Aretha Franklin oder Alicia Keys, aber auch Bands wie Vulfpeck oder Scary Pockets. Obwohl sie erst vor wenigen Monaten ihren gemeinsamen Anfang hatten, lassen die Fünf aus der Region Aarau mit ihren Hooks und Riffs die Bühne beben. Sie bewegen die Crowd, ohne dabei ihren Groove zu verlieren. Die knackigen Arrangements, in ihrer tighten Ausführung ergeben eine Soulexplosion, die einem in Erinnerung bleibt.

ANDY LIENHARD SOLOENSEMBLE (AG/BS) Andy Lienhard bringt neue Mundart-Songs auf die Bühne, als Solist und Multiinstrumentalist. Dank dem Loop-Gerät kann er raffinierte Mehrstimmigkeiten erzeugen, ohne auf Playbacks zurückgreifen zu müssen. Das macht seine Lieder zu Popsongs, die frische Bilder im Kopf erzeugen. Wie immer ist eine Backline vorhanden. Wir freuen uns auf euch!

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.