VISION
  • Hip-Hop, Reggaeton, Rap

    Genre
  • VVK: 12.- / AK: 15.-

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Shake Off the Cold

VISION

Habt Ihr Lust noch einmal richtig abzufeiern, bevor die Schulferien wieder vorbei sind? Dann lasst es mit uns krachen. Wir, als zukünftige Maturandinnen, wollen die Kälte und die Schulzeit hinter uns lassen. Deswegen tanzt mit uns bis zum Umfallen!

Der Zürcher DJ HICHEM C wird gehörig für Stimmung sorgen und mit seinem Sound Hitze in das kalte Nachtleben bringen.

Am Freitag, dem 7.2.2020, feiern und tanzen wir heiss - weg mit dieser Kälte! Nichts mit und für kalte Füsse. Komm her - YOU BETTER BE THERE!

Sichere Dir dein Ticket jetzt schon!

Der Vorverkauf endet 2 Stunden vor dem Veranstaltungsbeginn oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.