10 YEARS DANCE REVOLUTION
  • Hardstyle, Hands Up, Happy Hardcore, Jumpstyle

    Genre
  • VVK: 20.- / AK: 25.-

    Preis
  • 21:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

10 YEARS DANCE REVOLUTION

Wir feiern dieses grosse Jubiläum mit einer XL Dance Revolution am 12. Oktober 2019 im Mainfloor des Flösserplatzes ab 21:00 Uhr! Am 19.09.2009 fand die erste Dance Revolution in Wohlen statt. Schon damals standen Hands Up, Jumpstyle und Hardstyle im Fokus der Partyreihe. Mit der Zeit kam Happy Hardcore hinzu und die Line Ups wurden immer häufiger durch internationale Artists verstärkt. 10 Jahre, 59 Ausgaben und einige Locationwechsel später sind wir nun bei Vol. 60 mit dem bisher grössten Line Up im Flösserplatz angelangt!
Freut euch auf eine unvergessliche Partynacht ganz im Zeichen der Harder Styles mit vielen Specials und Überraschungen!

► PRDX (NL)
2018 waren sie DIE Aufsteiger in der Euphoric Hardstyle Szene und begeisterten mit Hits wie "Something Started" oder "Tonight" am Hard Island und weiteren Events unzählige Zuschauer. 2019 kehrten sie mit "Disconnected" zurück und sind nun bereits fester Bestandteil der grössten Festivals wie der Defqon.1 oder dem Intents Festival und reissen die Crowd mit ihren euphorischen Sets mit.
Wir freuen uns riesig, dieses holländische Hardstyle Duo zum ersten Mal in der Schweiz präsentieren zu können: PRDX!

► MEGASTYLEZ (D)
Mit seinen Songs und Remixes "Colour Of My Dreams", "Take Back The Dancefloor", "Halfway Around The World" und "Fun & Celebration" setze er sich bei allen bisherigen Dance Revolution Charts als Sieger durch und gilt in der Schweiz damit als DER Topact der Hands Up Szene. Auch in den letzten Jahren war er mit Songs wie "Reunite" oder dem Remix zu "Bis In Alle Ewigkeit" für weitere Meilensteine des Hands Up Genres mitverantwortlich und hat alle grossen Hands Up Events gerockt. Wir freuen uns riesig, diesen grossartigen Künstler erneut im Flösserplatz begrüssen zu dürfen: MEGASTYLEZ!

► SINTICA (D)
Die DJane, die ihre ersten Erfahrungen als Resident DJane auf TechnoBase.FM & HardBase.FM machte, ist ein wahres Multitalent im Auflegen. Egal ob Hands Up, House, Hardstyle oder Happy Hardcore – mit allen Musikrichtungen ist die sympathische Bayerin regelmässig auf Twitch zu hören.
Ihre bisherigen Karrierehöhepunkte sind die Auftritte an der Pumpkin sowie am Easter Rave, wo sie das Publikum mit energiegeladenen Happy Hardcore Sets überzeugen konnte. Auch an der Dance Revolution wird sie deshalb mit Happy Hardcore für die schnellsten Beats der Nacht zuständig sein: SINTICA!

► PHRANTIC (CH)
Er ist der international erfolgreichste, noch aktive Schweizer Hardstyle DJ. Seine Tracks wie "Break The Silence", "Time", "Looking For Light" oder "Symmetry Of Sound" begeistern die Massen.
International hat er schon an den grössten Festivals wie Tomorrowland, Defqon.1, Q-Base oder Rebirth gespielt. National ist er zudem aktiv beim Erfolgsprojekt "Project Hardstyle" involviert und hat so auch zu glorreichen Events wie Unity oder Captain Hardstyle beigetragen.
Es ist uns eine Ehre, diesen Künstler zum ersten Mal an einer Dance Revolution willkommen zu heissen: PHRANTIC!

► EUPHORIZON (LIVE) (CH)
Nach Auftritten bei We Are Euphoric sowie einem internationalen Auftritt in Grossmehring (D) heizt die Stimme von "Reunite", "Together Against The Storm" und "Turn My World Around" an der 10-Jahres Dance Revolution so richtig ein.
Seit 2014 ist die Singer Songwriterin im Hands Up und Hardstyle Bereich tätig und hat schon mit diversen Artists wie System Of Loudness, Geck-O, Megastylez, Alari, Ben Guaya, Astrak oder DJ Restlezz zusammengearbeitet.
Wir freuen uns auf eine einzigartige Live Performance im Flösserplatz von: EUPHORIZON!

► WITHARD (D)
Er ist der Mann hinter den Musiklabels Central Stage Of Music sowie Danceclusive. Auf diesen beiden Labels sorgt er seit über 10 Jahren für neue Musik im ganzen Dance Bereich, insbesondere natürlich auch im Hands Up Genre.
Auch seine eigenen Produktionen wie "Don't Shoot The Messenger", "Take A Chance" oder "Wasted On Cloud 9" erschienen auf diesen Labels und wurden von der Hands Up Szene stark gefeiert. Platzierungen auf der Future Trance sowie der Auftritt bei 13 Jahre TechnoBase.FM zählen zu seinen Karrierehighlights.
Wir freuen uns, dass er zum ersten Mal den Flösserplatz unsicher machen wird: WITHARD!

► DJ RESTLEZZ (CH)
Nicht nur die Dance Revolution feiert ihr 10-jähriges Jubiläum, sondern auch deren Veranstalter! Seit 2009 ist er seiner Mission treu geblieben, Hands Up & Jumpstyle in der Schweiz populärer zu machen.
Egal ob an der SONIC, der Dance Revolution oder der Street Parade – Gibt’s irgendwo Hands Up Musik auf die Ohren, ist er an den Decks. Dank seinen Hits wie "Reunite", „Fun & Celebration“ oder „Happy Revolution“ hat sich DJ Restlezz auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht und auch schon den Easter Rave oder das Kinki Palace gerockt.
Mit einem speziellen Jubiläumsset im Flösserplatz am Start ist: DJ RESTLEZZ!

► TIGAIKO (CH)
Er zählt zu den grossen Aufsteigern der Schweizer Hardstyle Szene in den letzten Jahren. Mit seinen Solotracks sowie Kooperationen mit Raveision hat er für frischen Wind in der Schweizer Musiklandschaft gesorgt. Auch hat er schon an vielen Events mit seinem orientalischen, mystischen Sound für Stimmung gesorgt und u.a. an den Swiss Euphoric Events Parties in Schaffhausen das Publikum begeistert.
Wir freuen uns, ihn nach einer tollen Performance an der Dance Revolution Newcomer Edition erneut in Aarau zu begrüssen: TIGAIKO!

Der Vorverkauf endet um 16.00 Uhr des Veranstaltungstags oder bei Ausverkauf der Veranstaltung.