JAMARAMA
  • E-Pop, Rock, Jam

    Genre
  • 5.- +

    Preis
  • 20:00 - 02:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • /w InView & Juan Lemon

JAMARAMA

Kurz vor der Sommerpause geben wir im Flösser noch einmal richtig Gas! Nachdem wir letztes Mal zwei Acts aus dem quirligen Mahlstrom unseres Kleinstadtkosmos gefischt haben, hat der Jamaraman diesmal seine Arme ganz lang gemacht und uns zwei Bands aus anderen Kantonen an Land gezogen.

InView (BE)

„Rockig...“ „schnell...“ „authentisch...“ „energiegeladen...“ so lässt sich die Musik von InView wohl am besten beschreiben. Seit bereits 7 Jahren existiert die Rockgruppe und tourt seit 2015 nicht nur unermüdlich durch die Schweiz, sondern auch in Russland. Mit beinahe 100 gespielten Konzerten, einer EP, 2 Singles und dem Album 'Ignite the Fire' (2018) wirbelte das Powertrio bereits einigen Staub in der lokalen Musikszene auf.

Juan Lemon (ZH)

Jajaja...das waren noch gute Zeiten, als die Bands sich auf treibenden Bässen und schneidenden Synthiklängen durch ihre eingängigen Klangwelten bewegten. Leider ist jetzt 2019 und die Klangwelten sind ausgängig. Der Sinn? Alles will gefallen. Das ist nice und so! Wem will Juan gefallen? Allen voran sich selber, das macht er ganz gut! Natürlich will er auch dem Publikum und anderen potenziellen Geldgebern gefallen, auf diesem Gebiet ist er noch am Ausprobieren. Juan schreibt gerne. Vor allem halbernstgemeinte Storys auf seiner Facebookseite. Er schreibt auch ab und an sehr schlechte Haikus. Am allerliebsten schreibt er aber Musik, das ist echt etwas. Juan Lemons erste Single “Goodbye Summer” behandelt die Vergänglichkeit am Beispiel des Jahreszeitenzyklus. Kommt vielleicht etwas melancholisch dahergeschlendert, flüstert dir aber ins Ohr: “Jetzt oder nie! Fick sie alle!”

You know the deal, friends: Rund um die Konzerte wird gejammt, Backline ist wie immer vor Ort, Eintritt wie immer 5 flotte Stützli.

See you there!