LOCKDOWN
  • Trap, Afrotrap, Afrobeats, Hip-Hop

    Genre
  • VVK 13.- / AK: 15.-

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

LOCKDOWN

Hast du die erste Lockdown 2019 verpasst? Schade für dich, denn die, die vor Ort waren, durften die erste krasse Party 2019 miterleben und haben gesehen auf welchem Level wir nun wirklich angelangt sind. Es ist aber noch nicht vorbei! Am 1.März ist es wieder soweit: die zweite offizielle Lockdown Party 2019 steht vor der Tür. Kommt und seid ein Teil der grössten und bekanntesten Trap/Hip-Hop Party im Aargau. Ruft all eure Freunde zusammen und gemeinsam bringen wir die ganze Stadt mal wieder zum Schmelzen. Sei dabei, denn Lockdown darfst du einfach nicht verpassen. Mandemgang erwartet euch alle, man sieht sich.

Line-Up: Isseyfly, Cheeseburger, 88Tillah, MANDEMGANG