AKTUELL

Über 50 Helfer und Helfer:innen sorgen dafür, dass die Veranstaltungen im Flösserplatz überhaupt möglich sind. Werde auch du ein aktiver Teil der Aarauer Jugendkultur und sammle wertvolle Erfahrungen in einem jungen, dynamischen Team.

Saal-Verantwortliche:r

Du hast keine Berührungsängste mit verschiedenen Jugendkulturen und kein Problem mit lauter Musik, kannst dich durchsetzen und in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?

Das brauchst du, um im Flösserplatz als Saal-Verantwortliche:r an verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen im Einsatz zu sein!

Die Einsätze sind in der Regel am Freitag- und Samstagabend und gehen bis in die frühen Morgenstunden. Wir bieten faire Entschädigung auf Stundenbasis. Wenn du interessiert bist, freuen wir uns über deine Nachricht mit Lebenslauf an: nicole@floesserplatz.ch

Barhelfer:innen

Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und wolltest schon immer mal hinter der Bar stehen? Du bist eine aufgestellte Persönlichkeit, die das Arbeiten im Team schätzt und regelmässige Wochenendeinsätze gerne in Kauf nimmt? Schreib uns und sammle schon bald bei uns deine ersten Bar-Erfahrungen oder bringe deine bereits anderswo gemachten Kenntnisse in unser Bar-Team mit ein! Fülle dafür das zugehörige Formular aus.

Eventfotograf:in

Du kannst mit der Kamera umgehen, hast schon einige Erfahrungen mit Eventfotos gemacht und bist zwischen 16 und 25 Jahre alt? Schreibe uns eine Nachricht via Formular und werde schon bald Teil unseres Foto-Teams!

Techniker:in

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast bereits technische Erfahrungen im Eventbereich sammeln können, scheust dich nicht vor Mischpulten, XLR-Kabeln, Hazern und was sonst noch alles dazugehört und übernimmst generell gerne Verantwortung? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir: Eine Vielzahl von spannenden Events, von Parties über Konzerte bis hin zu Theatern und Jamsessions - ein dynamisches Arbeitsumfeld am Puls der Jugend und eine Pauschalentlöhnung auf Einsatzbasis. Interessiert? Dann melde dich über das
Formular oder direkt via Mail bei technik@floesserplatz.ch.