Triple Double
  • Rap, Hip-Hop

    Genre
  • VVK: 15.-, AK: 18.-

    Preis
  • 20:30 - 01:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • -

Triple Double

Ein Abend voller fresher und nostalgischer Klänge im Flössi, was will man mehr? Ein unschlagbares Line-Up erwartet dich mit den Newcomern REN aus Aarau und Eli05 sowie Iwes OG aus Luzern. Doch das Beste kommt zum Schluss: Die aarauer Legenden LULU BIANCO und Bobby White bringen ihre grössten Soundcloud-Hits auf die Bühne und werden auch die besten Indie-Rock Songs performen. Ein einmaliges Konzerterlebnis, das du nicht verpassen darfst! Sei dabei, am 28.04. wird’s im Flössi abgehen! Mit drei Duos ready für einen Abend Musik, so etwas darf sich niemand entgehen lassen!

Instagram

ELI05 UND IwesOG

«Ich bin einisch ufgwacht, han en stift packt, min erste Schritt i d’booth gmacht» ELI05 ist ein junger Musiker aus Luzern, der im Jahr 2022 mit dem Track «Rough Times» sein Debüt gab und rappt seither frech und kompromisslos über alles von Kopfnickerbeats bis hin zu Trapbangern. Mit einer explosiven Kombination aus bretternden Flows, harten Punchlines und einer guten Portion Sozialkritik begeistert Eli05 das Publikum. Nach einem Album, einer EP und mehreren Singles ist es offensichtlich, dass seine Musik und Work-Ethic nicht zu unterschätzen ist. Als Sohn des Schweizer Rap-Urgesteins Spooman hat er das Talent im Blut. Zusammen mit seinem Rapkollegen IwesOG wird er am 28.04. den Flösserplatz zum Brennen bringen.

Instagram Spotify Instgram Soundcloud

REN

Mit Ari als Produzent und Ian am Mic bilden die zwei das dynamische Duo REN. Ob auf Englisch oder Schwizer-Dütsch, REN liefert top-qualitative Texte ab und fällt schnell ins Ohr. Schon seit 2019 arbeiten die zwei zusammen im Studio und spätestens nach ihrem mit Topbewertungen gekrönten Album für die Maturaarbeit ist ihr Musikgenie glasklar. Mit neuem und freshen Sound vereint REN Hip-Hop mit Aarau. Im Oktober 2022 haben sie ihr Debüt-Performance gefeiert und seither haben sich ihre Fans über den gesamten aarauer Raum und darüber hinaus ausgeweitet. Nach weiteren Auftritten ist REN nun ready, das Flössi zu bezwingen.

Instagram Spotify

LULU BIANCO UND BOBBY WHITE

LULU BIANCO ist ein aarauer Rapper und Musiker, der seit 6 Jahren die Schweizer Musikszene aufmischt. Er startete mit lauter, lustiger Trapmusik im Rahmen des ZOO KOLLEKTIV - perfekt, um jede Party in Schwung zu bringen. Doch das ist längst nicht alles, was LULU BIANCO draufhat. In seiner Solokarriere entwickelte er seine Musik immer weiter und zeigt sich auf seinen neuen, weit melodischeren Tracks häufig auch verletzlich, ohne den von Anfang an packenden Vibe zu verlieren. Zusammen mit seinem alten Kollegen Bobby White, der ebenso einprägsame Melodien abliefert, wird LULU BIANCO ein Throwback-Konzert der Extraklasse abliefern.

Instagram Spotify Soundcloud