KONZ'ERBST W/ PATO SO
  • Hip-Hop

    Genre
  • VVK: 18.- / 23.- (Solidaritätsbeitrag) Tickets + Registrierung über Eventfrog! NEU: Abendkasse mit Barzahlung

    Preis
  • 20:00 - 01:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • SAN MATTIA BE, SLIME SPIDEY AG

KONZ'ERBST W/ PATO SO

PATO (SO)

Die junge Hoffnung aus Solothurn! Der Rapper Pato ist bereits seit einigen Jahren am Start mit einzigartigem Rap. Nach Auftritten im Kofmehl Solothurn, Bierhübeli Bern, Gurtenfestival und vielen weiteren, hält er nach seinen Mixtapes «Es Stück vom Chueche» und «mise en place» neue Musik bereit. Dazu liess sich der Rap Künstler auf eine intensive innere Findungsphase ein. Nun ist Pato bereit in der Geschichte der Schweizer Musik sein Kapitel zu schreiben. Der Release der neuen EP «Ohni Grund» ist der Start von etwas Grossem und zugleich ein Blueprint der Kunst die er schaffen will. Pato lässt sich nicht durch bestimmte Thematiken und Musikalitäten beeinflussen sondern zeigt Edgyness, Eigenheit, Emotion und im Endeffekt seine Liebe zur Musik, welche man beim Hören und Erleben der Musik erfährt.

Mehr zu PATO auf www.patomusic.ch

plugin:youtube

SAN MATTIA (BE)

Energiegeladener Rap gepaart mit Experimentierfreudigkeit! Seit dem Release des Albums «bunse» Ende 2019, entwickelt sich die frische Brise aus dem Kanton Bern nach und nach zu einem Ausgewachsenen Windstoss mit Sturmpotenzial, der über die ganze Schweizer Rap-Szene fegt. Mit hässigen Lines die von «Mimiks» stammen und heftigen Beats, die aus den Monitoren von «Questbeats» dröhnen könnten, trifft San Mattia den Nerv der Old School Fans genauso wie jenen des New Wave Hip-Hops.

Soundcloud