KONZ'ERBST W/ TENTER HOOKS BE
  • Rock, Akustik Rock

    Genre
  • VVK: 18.- / 23.- (Solidaritätsbeitrag) Tickets + Registrierung über Eventfrog! NEU: Abendkasse mit Barzahlung

    Preis
  • 20:00 - 01:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

  • Support: MOJO AG

KONZ'ERBST W/ TENTER HOOKS BE

TENTER HOOKS BE

Mit Einflüssen von Red Hot Chili Peppers, Nothing But Thieves, Foals und Muse haben die vier Thuner von TENTER HOOKS ihren eigenen Sound kreiert. Nach der Tour zur ersten EP ‚ENTER‘ folgt nun die neue EP ‚PROGRESS‘. Ob kleine oder grosse Bühne, TENTER HOOKS lösen ihr Versprechen ein: Alternative Rock vom Feinsten!

Support: MOJO AG MoJo, Sänger und Gitarrist der T.C.B. Rock’n‘Roll Band The Vibes, ist bekannt für seine wilde Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch. Kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt wird seine Stimme begleitet, die dich auf eine wundersame Reise einlädt. Nicht nur irgendein „Singer- /Songwriter“ Ding - Rock’n’Roll neu interpretiert.

Musik