NO TOMORROW - TRAPHOUSE VOL. 4
  • Trap

    Genre
  • VVK: 13.- / AK:15.-

    Preis
  • 22:00 - 03:30

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

NO TOMORROW - TRAPHOUSE VOL. 4

Gestatten: NoTomorrow - Events, wir kennen uns bereits.
Nachdem wir mit unseren Freunden von Scavengerrecords den bereits im Vorverkauf (!) restlos AUSVERKAUFTEN Flösserplatz rockten und dabei leider feststellen mussten, dass viele von euch kein Ticket mehr erhalten haben, entschieden wir uns kurzerhand dazu, nachzulegen.

Als Live Special haben wir dieses Mal keinen geringeren als den Aarauer Local LULU BIANCO an Board geholt, der kürzlich sein neues Album «Life of Bianco» rausbrachte. Als Support hat er seine Freunde MA$$AS & YMB, REEVAH & MA2T dabei, die den Flösserplatz letztes Mal, in Form von Moshpits, maximal zum Bouncen brachten. Monotonie geht anders.
An den Turntables wird wiederum unser grossartiger Stamm-DJ ALEXVNDAR & KHEM BENZZO (2 Kilo ent) für gehörig Stimmung sorgen. Wir empfehlen euch nochmals wärmstens eure Tickets schon im VVK zu sichern. Es het, solangs het!

Wir, das Team um NoTomorrow, freuen uns, dich am 2. Februar im Floessi begrüssen zu dürfen!
Bis dahin darfst du dich mittels den Links weiter unten gerne durch vergangene Events und Impressionen von uns durchklicken und dich bereits jetzt ein wenig in Stimmung versetzen!

Viel Spass und bis zum 2. Februar!

Impressions:
Aftermovie Traphouse Vol. 1:
Aftermovie Baywatch LoveMobile:
Loris Moser & Quirin Hasler