LOCKDOWN
  • Trap

    Genre
  • VVK: 13.- / AK: 15.-

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

LOCKDOWN

Leute, ihr wisst Bescheid: bald ist es wieder soweit. Ein Monat ist vorbei und die nächste Lockdown Party steht vor der Tür . Mit dem Vibe und der Bekanntheit, die wir mittlerweile schon haben, hätten wir nicht gerechnet. Jede Party von uns war schon so gut, dass jede einzelne einfach auf ihre Art & Weise unvergesslich war.

Die Saison ist noch nicht vorbei. Wir sind ready für den April. Jetzt ist die Frage ob, ihr es mal wieder auch seid. Am 13.04 ist es entlich wieder so weit. Das lange Warten hat ein Ende. Kommt vorbei und erlebt mit uns und euren Freunden eine unvergessliche Nacht, die es vieler Orts nicht gibt. Aarau ist nun bekannt für die einzigartige Party, schnappt euch schnell eure Tickets und kommt doch vorbei. Es geht immerhin um die grösste Trap/Hip-Hop Party im Aargau.

Wir erwarten euch wie gewohnt und falls du zur Seltenheit gehörst, die noch nie gekommen ist, dann wirds aber wirklich Zeit für dich. Wir erwarten euch, man sieht sich.

VVK: 13.- / AK: 15.-

Dj’s: Isseyfly, , 88Tillah, MANDEMGANG

Der Ticketvorverkauf endet am Vorabend. Sichere dir Dein Ticket unter Eventfrog.ch.