.L.E.D. - ICARUS
  • Progressive, Fullon, Psytrance

    Genre
  • 15 CHF

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • Club

    Ort
  •  

.L.E.D. - ICARUS

„Fliege nicht zu nah an die Sonne, aber auch nicht zu tief über das Meer”, sagte Dädalus zu seinem Sohn Ikarus. Er hörte nicht und bezahlte dafür mit seinem Leben. Die Sage aus der griechischen Mythologie wird immer wieder erzählt, um uns vor Übermut zu warnen.

Eine Warnung die noch vielen von uns gut täte. Die Frevel und Sünden sind dieselben geblieben und auch der Übermut ist nicht geschwunden. Unsere Flügel aber sind aus Titan und die Ziele hoch.

Kommt mit auf unserer Reise. Mit Hyperschallgeschwindigkeit steuern uns Amunel, Feinmechanik, ACID DJ und Darius D der Sonne entgegen. Mit Glühender Tanzfläche an Mond und Sonne vorbei und weiter in die kalten Weiten des Alls.

Lineup:
Dj Amunel (Sinsonic Rec.)
DJ Feinmechanik - Sinsonic Records
ACID DJ - BAM Rec.
Darius D (L.E.D)

Deko:
.L.E.D. Dekoteam