TRAPHOUSE VOL. 5
  • Trap

    Genre
  • VVK: 18.- / AK: 20.-

    Preis
  • 22:00 - 04:00

    Zeit
  • 2 Floors!

    Ort
  •  

  • Special Guest: GABIRANO

TRAPHOUSE VOL. 5

„Nach zwei restlos ausverkauften Shows nimmt nun die berüchtigte Traphouse Trilogie ihr Ende. Und bevor wir gehen, knallt’s. YMB & Ma$$as werden euch an ihrem Heimspiel erneut eine satte Liveperformance bieten. Als Special Guest wird uns kein geringerer als der Turnupmaster himself, yung gab aka GABIRANO, die Ehre erweisen. An den Turntables wird uns der grossartige ALEXVNDAR & DJ SHORTY STEEL einheizen. Und: Das Ganze findet dieses Mal auf 2 FLOORS statt! Trotzdem: Wir empfehlen euch wärmstens eure Tickets schon im VVK zu sichern. Es het, solangs het!

Wir, das Team um NoTomorrow und Scavenger Records, freuen uns, euch am 4. Mai ein letztes Mal im Floessi begrüssen zu dürfen! DANKE AARAU“