Programm

Club
INFOS
Zeit: 22:00 – 04:00 Uhr
Eintrittspreis: 15.-
Style: Roots Rock Reggae
Ort: Club
Facebook Najavibes
Facebook Basement Roots
Facebook Tallawah Soundcrafts
Facebook Ras Romano
Facebook Facebook-Event
Facebook
Teilen

NAJAVIBES (GE) & BASEMENT ROOTS (LU)



Der Verein Vinyl Culture präsentiert das zweite von drei Prachtstücken der aktuellen Saison. Wir knüpfen da an, wo wir aufgehört haben: bei richtig tighten Konzerten von erstklassigen Bands!

Mit NAJAVIBES aus Genf kommt eine der erfahrensten Reggaebands der Schweiz zum ersten Mal nach Aarau! In den fast zwanzig Jahren Bandgeschichte finden sich Highlights wie der Auftritt am Montreux Jazz Festival und die beiden Alben Musical Road und Musical Road in Dub. Was die Band aber in erster Linie auszeichnet ist ihre mitreissende Live Show!

BASEMENT ROOTS aus Luzern beeindrucken mit ausgefeiltem Roots Reggae und einer tollen Bühnenpräsenz! Die noch junge Band zählt für uns zu den grossen Hoffnungen der schweizer Reggaeszene und weiss jedes Publikum zu begeistern.

Beide Konzerte und die DJs werden über die Boxentürme von TALLAWAH SOUNDCRAFTS laufen, ein Klangerlebnis der Extraklasse ist garantiert! Den Start in den Abend versüsst euch RAS ROMANO mit bestem Studio 1 Sound. Nach den Konzerten stehn die Tallawah Brüder hinter den Plattentellern und sorgen für Tanzstimmung bis zum Sonnenaufgang!

ONE LOVE


Infos

SPONSOREN